Überspringen zu Hauptinhalt
+41 71 371 11 11 info@schneiderholzbauag.ch Hauptstrasse 137 | 9113 Degersheim
News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 03
News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 03
News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 02
News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 01
News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 03News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 02News Schneider Holzbau AG Betriebsausflug 01

Betriebsausflug

Letzte Woche fand der jährliche Betriebsausflug statt. Das ganze Schneider-Team unternahm eine kleine Reise ins Toggenburg. Von Unterwasser führten die Bergbahnen auf den Chäserrugg. Oben im Gipfelrestaurant besuchten wir eine Führung zu diesem eindrucksvollen Holzbau. Das Wetter war nicht gerade berauschend und es konnte guten Gewissens etwas länger Mittagspause gemacht werden. Nach dem Essen die Talfahrt und weiter nach Wildhaus. Dort wartete eine lustige Runde Curling auf das Team. Mit etwas Anfängerglück und viel handwerklichem Geschick wurden eifrig die Steine gestossen. Wir gratulieren Samuel und Roman zum Sieg und wünschen weiterhin gut Stein! Nach dem sportlichen Event führte der Weg zurück nach Degersheim. Schliesslich musste der Hunger wieder gestillt werden. Im Hotel Wolfensberg wurde ein feines Nachtessen serviert, das den Tag wunderbar abrundete.

An den Anfang scrollen