Überspringen zu Hauptinhalt
+41 71 371 11 11 info@schneiderholzbauag.ch Hauptstrasse 137 | 9113 Degersheim

Jubiläum bei Schneider Holzbau AG

Mitte August 2021 sind es 10 Jahre her, seit Samuel Ringeisen als Zimmermann EFZ bei der Schneider Holzbau AG in Degersheim seinen Lehrbeginn hatte. Nach Lehrabschluss übernahm er bereits die Verantwortung für die Erstellung eines Einfamilienhauses. Nach vielen Praxisjahren entwickelte sich Samuel Ringeisen zum Vorarbeiter und setzt seine Aufgaben mit viel Engagement um. Er ist ein Teamplayer und unterstützt die Geschäftsleitung mit seinem Feingefühl bei der Lehrlingsausbildung. Die Geschäftsleitung der Schneider Holzbau AG bedankt sich bei Samuel Ringeisen für seine Firmentreue und geleistete Arbeit und hofft, auch in Zukunft auf seine kompetente Mitarbeit zählen zu können.

An den Anfang scrollen