Überspringen zu Hauptinhalt
+41 71 371 11 11 info@schneiderholzbauag.ch Hauptstrasse 137 | 9113 Degersheim

Jubiläum bei Schneider Holzbau AG

Anfang Februar 2021 sind es 30 Jahre her, seit Marcel Ackermann als Schreiner EFZ bei der Schneider Holzbau AG in Degersheim seinen ersten Arbeitstag hatte.

Seither wird der heute 51-Jährige bei Geschäftsleitung, Mitarbeitenden und Kundschaft für sein zuverlässiges und selbständiges Arbeiten geschätzt. Neben der Arbeit in der Schreinerei und dem Engagement in der Arbeitsvorbereitung erledigt der Arbeitsjubilar auch speziellere Holzarbeiten mit handwerklichen Geschick und Können, wobei er die Kunden kompetent berät und auf deren Wünsche eingeht. Marcel Ackermann ist bei der Schneider Holzbau AG ein gefragter Allrounder, der im Betrieb und auf der Baustelle auch nicht unbedingt zum Holzhandwerk gehörende Arbeiten erledigt. Dass er alle ihm übertragenen Arbeiten mit grösster Sorgfalt und äusserster Genauigkeit ausführt, gehört zu seinem Berufsstolz. Er geniesst das volle Vertrauen der Geschäftsleitung der Schneider Holzbau AG, welche sich bei Marcel Ackermann für seine Firmentreue und geleistete Arbeit bedankt und hofft, auch in Zukunft auf seine kompetente Mitarbeit zählen zu können.

An den Anfang scrollen